The Sun goes down, the Stars come out

Hallo Ihr

Letzten Sonntag war ich wieder mit meiner Schwester, dem Marmormädchen fotografieren. Dieses Mal gingen wir am späten Abend, um den schönen Sonnenuntergang auszunutzen. Ausserdem wollte ich unbedingt mein neues Objektiv ausprobieren. Die Fotos wurden sehr schön, doch leider musste ich bei der Nachbearbeitung feststellen, dass ich wohl nochmal mit meinem neuen Objektiv üben muss, da einige der Bilder etwas unscharf wurden. Zum ersten Mal habe ich meiner Blende f1.8 gearbeitet. Durch diese offene Blende entstehen unglaublich schöne Bilder, bei denen der Hintergrund unglaublich unscharf wird. Ich bin absolut begeistert und habe nun ein neues Lieblingsbjektiv. Diese Woche habe ich noch drei weitere Termine für Shootings, bei denen ich das neue Objektiv einsetzen werde ...




Was haltet ihr von den Fotos vom Marmormädchen? Was gefällt Euch oder was stört euch an den Fotos?

0 Kommentare: