Montag, 20. November 2017

Blogumzug



Hallo zusammen

Ab sofort werde ich nur noch auf chris-wunderlich.ch Beiträge veröffentlichten. Dieser Blog bleibt zwar noch erhalten, wird aber keine neuen Beiträge mehr aufweisen. Nachdem ich den Blog meiner Schwester von Blogger auf Wordpress umzog, habe ich mir Gedanken gemacht, dasselbe auch für mich zu tun. Ausserdem habe ich so die Möglichkeit eine eigene Domain mit meinem Namen zu benutzen.

Der neue Blog wird dieselben Themen wie imblickwinkel.blogspot.ch. Ich werde jedoch auch neue Webprojekte, die ich privat erstellt habe auf diesem Blog teilen. Der neue Blog dient also nicht nur im Bezug auf die Fotografie und Kunst als Portfolio, sondern auch für meine sonstigen Arbeiten.

Schaut doch Mal auf dem neuen Blog vorbei und teilt mir dort Eure Meinung mit.

PS: Die Beiträge von imblickwinkel.blogspot.ch findet Ihr auch auf dem neuen Blog.

Related Articles

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower